![]() © Dr. Katja Sterflinger |
Trotz immer besserer thermischer Isolierung, neuer Baustoffe, trotz „high-tech“ und „nano“ in Anstrichsystemen, trotz ausgefeilter Belüftungs- und Heizmöglichkeiten scheinen Schimmelpilze sowohl im Bereich Altbausanierung wie auch im Bereich Neubau eine immer größere Rolle zu spielen.
Die Verunsicherung auf Seiten der Erbauer und auf Seiten der Bewohner ist groß und das Geschäft mit der Angst vor dem Schimmel, mit Schimmelpilzmessungen, Schimmelpilzsanierungen und mit immer neuen Mitteln zur Abtötung der Pilze boomt.
Ziel dieses Hybrid-Seminars ist daher die Klärung folgender Fragen:
Mittwoch, 3. Mai 2022
ab 13.45 Uhr: |
Registrierung der TeilnehmerInnen |
14.00 Uhr: | Beginn des Hybrid-Seminars |
15.50 Uhr: | Pause |
16.10 Uhr: | Fortsetzung des Hybrid-Seminars |
ca. 18.00 Uhr: | Ende des Hybrid-Seminars |
Programminhalte:
Wir laden alle ZiviltechnikerInnen, MitarbeiterInnen in ZT-Büros, planenden Baumeister und MitarbeiterInnen von Ingenieurbüros, Hausverwaltungen, Immobilienfirmen, Bauträger, MitarbeiterInnen der fachlich befassten Abteilungen des Landes Steiermark sowie Baubezirksleitungen, Juristen, Repräsentanten von Gemeinden und alle sonstigen an der Thematik interessierten Zielgruppen, sehr herzlich ein, dieses Hybrid-Seminar zu besuchen.
Prof. Dr. Katja STERFLINGER, Mikrobiologin, Leitung des Instituts für Naturwissenschaften und Technologie in der Kunst, Wien
Teilnahmegebühr: EUR 270,00 (exkl. 20 % MwSt.)
EURO 216,00 (exkl. 20 % MwSt.) für den / die 2. TeilnehmerIn mit derselben Rechnungsanschrift
EURO 135,00 (exkl. 20 % MwSt.) ab dem / der 3. TeilnehmerIn mit derselben Rechnungsanschrift
BONUSAKTION 2023:
Bei Buchung mehrerer (Hybrid)-Seminare des ZT-FORUMS für den Zeitraum Jänner bis Dezember 2023 erhalten Sie als VollzahlerIn nach Besuch als Dankeschön einen Gutschein in folgender Höhe:
EURO 62,50 (exkl. 20% MwSt.) nach 1 (Hybrid)-Seminar
EURO 125,00 (exkl. 20% MwSt.) nach 3 (Hybrid)-Seminaren
EURO 250,00 (exkl. 20% MwSt.) nach 10 (Hybrid)-Seminaren
Dieser Gutschein kann für alle Hybrid-Seminare des ZT-Forums (ausgenommen ZT-Kurse / Exkursionen) innerhalb eines Jahres ab Ausstellungsdatum eingelöst werden. Pro Seminar ist nur ein Gutschein einlösbar. Nähere Infos finden Sie in unseren AGB.
ZIVILTECHNIKER-FORUM
für Ausbildung und Berufsförderung
Schönaugasse 7 / 3.OG
8010 Graz
Mittwoch, 03. Mai 2023
14.00 - 18.00 Uhr
ZIVILTECHNIKER-FORUM
für Ausbildung und Berufsförderung
Schönaugasse 7/3
8010 Graz
oder
Ihr PC / Tablet / Smartphone
![]() |
270,00 |
Anmeldeschluss:
Mittwoch, 19. April 2023
Wenn Sie Ideen oder Wünsche für neue Veranstaltungen haben... |
|